Epoxy Designboden von Kerakoll
Bei diesem Badezimmer, eines Privathauses in Frankfurt am Main, haben wir einen Epoxy Designboden und die gesamte Dusche mit dem Programm Microresina von Kerakoll auf Epoxidharzbasis ausgeführt. Der Vorteil bei diesem Produkt ist, das es auch auf vertikalen Flächen, sprich den Wänden, angebracht werden kann. Dieses ermöglicht unseren Kunden einzigartige, minimalistische und pflegeleichte Wände, da nach Ausführung keinerlei Fugen bestehen und alles nahtlos ineinander übergeht.
Auch die Flächen auf dem Boden gehen von Duschzelle in den Badezimmerboden nahtlos, bei einem Wechsel der Farben von Anthrazit zu weiß, über. Dieses ergibt eine edle Optik und ebenfalls pflegeleichte und robuste Flächen. Bei dem Produkt wird in der Basisschicht ein Gewebe eingelegt und mit einer speziellen Epoxidharzmasse, so ergeben sich durchgehende Flächen und wir können sogar Dehnungsfugen bedenkenlos überarbeiten.
Bei diesem Projekt haben wir als Folgegewerke Nassraumtapeten in den gleichen Farbtönen angebracht, die restlichen Wände in Q4 Qualität gespachtelt und mit einer geeigneten Acrylwandfarbe für Nassräume angelegt. Wenn Sie dieses Produkt interessiert, finden Sie hier ein weiteres Projekt in dem wir Epoxidharzprodukte von Kerakoll verarbeitet haben.
Zusammenfassung
Minimalistischer & fugenloser Boden und Duschbereich kombiniert mit passenden Nassraumtapeten
Vom Entwurf über die Planung bis zur Montage wickeln wir Ihr Bauvorhaben nach Ihren Wünschen und auf höchstem Niveau ab. Exklusive Einzelstücke kombiniert mit hochwertigen und modernen Materialien sind unser Fachgebiet.